Grundschule-Vehlefanz
 
FördervereinNashorn-Grundschule Vehlefanz e.V.
 
   
Button   Startseite
Line
   
Button   Aktivitäten
Line
   
Button   Merchandise
Line
   
Button   Mitglieder
Line
   
Button   Vorstand
Line
   
Button   Sponsoren
  & Spenden
Line
   
Button   Satzung
Line
   
Button   Kontakt
Line
   
Button   Impressum
Line
   
Button   Datenschutz
Line
  

Mitglieder

+++++  jetzt  +++++  Mitgliedsantrag  +++++  ausfüllen  +++++ 

Ohne Mitglieder funktioniert kein Verein. Das gilt in unserem Förderverein umso mehr, da nur durch das Zusammenwirken vieler Unterstützerinnen und Unterstützer etwas wirklich Gutes herauskommen kann, was dazu beiträgt, dass die Schulzeit der Kinder angenehmer, interessanter, spannender, lehrreicher, lustiger und unterhaltsamer wird.

Wir haben zwei Bitten an Sie:

 
Werden Sie Mitglied im Förderverein!
!!! nur 12 Euro im Jahr !!!

Helfen Sie aktiv mit - wie auch immer - jede Hilfe und jede Idee ist willkommen!

Mitglied werden ist nicht schwer - einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und in der Schule abgeben oder uns abgescannt via E-Mail zumailen.
 

Datenschutz-Hinweis:

Ich bin mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner in diesem Antrag dargelegten personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten.



Mitwirken ist auch nicht schwer - einfach Kontakt mit uns aufnehmen, eigene Ideen einbringen, bei Veranstaltungen helfen, zu unseren Treffen kommen, weitere Mitglieder werben...


Mitgliedsbeiträge
(nur 12 EURO im Jahr!) sind jeweils zum Jahresanfang

auf unser Konto:

 
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE12 1605 0000 1000 7858 11
BIC: WELADED1PMB

zu überweisen.

(Noch einfacher ist es, wenn wir die Arbeit übernehmen, wie? Ganz einfach mit dem
SEPA-Lastschriftmandat.)